Dual Montior mit Powerbook -- FRAGE

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BJ_, 20.05.2006.

  1. BJ_

    BJ_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2005
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen zweiten Monitor für mein PB gekauft, ein 19" Widescreen. Über DVI angeschlossen, funktioniert auch alles gut.
    Hätte da nur noch eine Frage zur Monitoraufteilung.

    Ich würde gerne den Display vom PB als Hauptmonitor mit Dock verwenden. Darauf soll alles mögliche wie Websiten, Adium usw. angezeigt werden.
    ABER auf dem externen Monitor würde ich gerne meine Programme wie Photoshop usw. öffnen. ist das überhaupt möglich, da die Taskleiste oben ja normal immer auf dem Hauptmonitor mit Dock angezeigt wird?
    Hoffe ich habs verständlich genug erklärt.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Die Menuleiste kannst Du auf den anderen Monitor ziehen, das Dock kann dann Rechts oder Links an einem der Monitore sein, also beispielsweise links auf dem Powerbook, während die Menuleiste rechts im externen Monitor auf Aufgaben wartet.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dual Montior Powerbook
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    244
  2. Ahler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
    Fl0r!an
    28.10.2016
  3. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    210
  4. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  5. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
    CVCVCV
    12.08.2016