Dual-Layer-DVDs in iDVD brennen ohne DL-SuperDrive

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sECuRE, 24.02.2007.

  1. sECuRE

    sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.06.2005
    Hi,

    da ich auf keinem meiner Macs (die neusten sind MacBooks) einen Dual-Layer-DVD-Brenner habe, aber der Brenner in meinem PC das kann, würde ich gerne in iDVD DL-DVD-ISOs erzeugen. Standardmäßig geht das jedoch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe daher mal ein bisschen geforscht und herausgefunden, wie man iDVD davon überzeugt, dass er doch bitte Dual-Layer unterstützen soll: Im Terminal einfach folgenden Befehl eingeben:
    Dabei ist die Groß-/Kleinschreibung wichtig.
    Bei neuen Projekten könnt ihr dann in den Eigenschaften auf Dual-Layer umstellen.

    Viel Spaß,
    sECuRE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen