Dual G5 leiser als Dual G4?

pdr2002

pdr2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
298
Hat jemand mal Erfahrung gemacht, ob ein Dual G5 2GH leiser ist als ein Dual G4 1.25? kopfkratz
 
Hi,

also der g5 sollte schon leiser sein, wegen der Flüssigkühlung. Ich kann leider noch keine genauen Vergleiche anstellen. Mein G5 ist gerade erst gekommen und liegt noch jungfräulich in seiner Verpackung. Werde ihne erst heute Abend anwerfen.

Schau dich mal in vorherigen Threats um, dort sind eigentlich alle mit der lautstärke sehr zufrieden. Es gehen wohl hin und wieder unter Vollast die Lüfter an, aber das soll wohl zu verschmerzen sein.
 
SirJoker schrieb:
Hi,

also der g5 sollte schon leiser sein, wegen der Flüssigkühlung. Ich kann leider noch keine genauen Vergleiche anstellen. Mein G5 ist gerade erst gekommen und liegt noch jungfräulich in seiner Verpackung. Werde ihne erst heute Abend anwerfen.

Schau dich mal in vorherigen Threats um, dort sind eigentlich alle mit der lautstärke sehr zufrieden. Es gehen wohl hin und wieder unter Vollast die Lüfter an, aber das soll wohl zu verschmerzen sein.
Leider gibt es die Flüssigkeitskühlung erst beim 2.5 GH-Modell. :cool:
 
Hi,
das mit der Flüssigkühlung hat nur der 2,5 Ghz G5.
Ich hab hier zum vergleich nur einen G5 2.0 DP und ein G4 1200 SP MDD und ich muss sagen, dass es ein riesiger Unterschied ist.
Soll heissen: G4 nervt, G5 fast nicht zu hören, ausser unter Volllast.
Gruß
Madnes2000
 
Madnes2000 schrieb:
Hi,
das mit der Flüssigkühlung hat nur der 2,5 Ghz G5.
Ich hab hier zum vergleich nur einen G5 2.0 DP und ein G4 1200 SP MDD und ich muss sagen, dass es ein riesiger Unterschied ist.
Soll heissen: G4 nervt, G5 fast nicht zu hören, ausser unter Volllast.
Gruß
Madnes2000
Das hört sich gut an, da ich annehme, daß mein Dual G4 noch einen Tick lauter sein dürfte, als Dein Single G4 :D
 
Zurück
Oben Unten