Dual G5 leiser als Dual G4?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von pdr2002, 12.11.2004.

  1. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Hat jemand mal Erfahrung gemacht, ob ein Dual G5 2GH leiser ist als ein Dual G4 1.25? kopfkratz
     
  2. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Hi,

    also der g5 sollte schon leiser sein, wegen der Flüssigkühlung. Ich kann leider noch keine genauen Vergleiche anstellen. Mein G5 ist gerade erst gekommen und liegt noch jungfräulich in seiner Verpackung. Werde ihne erst heute Abend anwerfen.

    Schau dich mal in vorherigen Threats um, dort sind eigentlich alle mit der lautstärke sehr zufrieden. Es gehen wohl hin und wieder unter Vollast die Lüfter an, aber das soll wohl zu verschmerzen sein.
     
  3. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Leider gibt es die Flüssigkeitskühlung erst beim 2.5 GH-Modell. :cool:
     
  4. Madnes2000

    Madnes2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hi,
    das mit der Flüssigkühlung hat nur der 2,5 Ghz G5.
    Ich hab hier zum vergleich nur einen G5 2.0 DP und ein G4 1200 SP MDD und ich muss sagen, dass es ein riesiger Unterschied ist.
    Soll heissen: G4 nervt, G5 fast nicht zu hören, ausser unter Volllast.
    Gruß
    Madnes2000
     
  5. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Das hört sich gut an, da ich annehme, daß mein Dual G4 noch einen Tick lauter sein dürfte, als Dein Single G4 :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen