Dual Core G5 Powermacs in Paris?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Hotze, 16.09.2005.

  1. Hotze

    Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Die Gerüchteseite ThinkSecret will erfahren haben, dass ein Update der Power Mac G5-Linie kurz bevorsteht. Noch in diesem Monat sei eine Dual-Core-Version der High-End-Macs denkbar. Weitere Rechner-Updates sollen von Apple dieses Jahr nicht mehr zu erwarten seien - auch nicht bei den PowerBooks.

    defekter Link entfernt


    Zwar wird es angeblich keine Keynote in Paris geben, aber vielleicht auch nur keine Keynote von Onkel Steve. Eventuell wieder vom Vize und dann mit einer Überraschung.....
     
  2. Maniator

    Maniator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Es wird auch vom "Viza" keine Keynote geben da Apple das schon angekündigt hat. Leider
     
  3. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    "ramCore will erfahren haben, dass am Dienstag in Paris 13,3" HD PBs DualG4 2,0 GHz vorgestellt werden..."

    Hehe... nee, ernsthaft... die hätten sich auch nicht zum ersten Mal verhauen... :(
     
  4. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    "...mit zwei frei belegbaren RAM-slots..." :D

    cumber carro banana pepp
     
  5. Danyji

    Danyji Banned

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Think Secret hat im Dezember 2004 schon Dualcore für Februar, März 2005 vorhergesagt. :p
    Außerdem sind nur 4 Cores schneller als 2 CPUs. Dualcore ist dagegen langsamer.
     
  6. Hotze

    Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Dual G4 Powerbook ist ja auch unrealistisch, aber ein DualCore G5 steht schon länger im Gespräch und ist technisch problemlos machbar.
     
  7. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Ja logo, weiß ich doch... ;)

    Wollte damit eigentlich auch nur Folgendes sagen:

     
  8. Danyji

    Danyji Banned

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Dualcore verbraucht weniger Strom als Dual, aber man kann den nicht so hoch takten. Einen Dualcore 2,7 GHz G5 dürfte momentan nicht machbar sein. Da muss man sich nur AMD anschauen, bei 2,4 ist erst mal Schluss.
    Soll das dann ein Downgrade werden oder ein Ersatz für den Single G5?
    Außerdem hat Thinksecret schon immer bewiesen. Entweder sie wissen alles bis ins kleinste Detail oder sie haben keine Ahnung. :rolleyes:
     
  9. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich würds komisch finden wenn Apple die PMs nun erneuert und die PBs nicht... :rolleyes:

    Product: PowerBook
    Last Release: January 31, 2005
    Days Since Update: 228 (Average = 185)
    Recommendation: Don't Buy - Updates soon

    Product: PowerMac
    Last Release: April 27, 2005
    Days Since Update: 142 (Average = 197)
    Recommendation: Neutral - Mid product cycle

    MfG, juniorclub.
     
  10. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Dein Wort in Apples' Ohr...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dual Core Powermacs
  1. Müggbert
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    718
  2. M8_NX
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.603
  3. belsazer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.356
  4. admartinator
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
  5. Vevelt
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.105