Dual Core - endlich Testbericht !!!

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Hallo,

wo ist dann nun der neue und gute Apfel ?

Wir lauern hier alle auf Testbericht, jedoch hält sich die Euphorie noch in Grenzen, wie es scheint.

Was läuft nun an Windows-Programmen und wie laufen die gängigen Appel-Programme ??

Wie stehts mit iMac doppelt so schnell

und

Apfelbuch 4x so schnell ??
 
Win läuft noch gar nicht, die nativen Programme sollen schnell sein, die emulierten weniger schnell und das Macbook gibt es noch nicht.
 
Macbook Pro kommt erst im Februar..also auch noch keine Testberichte.
Und zum iMac und alles drumherum gibts schon ganz ganz viele Threads, einfach suchen :)
 
Testberichte vom MacBook Pro wird es erst geben wenn man es auch kaufen kann, also warten.

Vom iMac hab ich einen Kurzen bei barefeats gefunden: http://www.barefeats.com/imcd.html
Aber ernst nehmen kann man den nicht, da die Tests mit unterschiedlichen Applikationen gemacht wurden (steht eh darunter; iLife06 und iLife05).

Windowsprogramme werden nach wie vor nicht unter MacOS laufen. :p

MfG, juniorclub.
 
Was

wird anstelle


der Poweräppel kommen ??
 
G4Wallstreet schrieb:
Was wird anstelle der Poweräppel kommen ??
Powermacs die dann nicht mehr Power im Namen haben und eine Intel CPU verwenden. Sie dir doch einfach die Roadmap von Intel an. Bevor es sie nicht gibt wird dir auch keiner sagen können was Apple bringt... :p

MfG, juniorclub.
 
G4Wallstreet schrieb:
Was

wird anstelle


der Poweräppel kommen ??

Also, wenn die raus sind,

werd ich mal versuchen, geschmacksneutral zu vergleichen - in Hinsicht Preis und techn. Möglichkeiten.

Meine Verliebtheit zu Mac und Hass auf Dose werde ich versuchen, herauszuhalten -

bis dann.
 
Zurück
Oben Unten