DTP für Russisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Michail2000, 21.07.2004.

  1. Michail2000

    Michail2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Suche DTP-Spezialisten für Russische Sprache, der ein vorliegendes deutsches Layout mit vorliegendem russischem Text füllen kann. Der Text wäre bereits fertig übersetzt. Es muesste eine Druckvorlage erstellt werden.
    FreeHand wäre klasse, Raum Hamburg perfekt.

    Michael Prahl
    A.I.M. GmbH
    ++49 (0) 40-35 71 61 71
     
  2. Olivig@gmx.net

    Olivig@gmx.net MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Haben erfahrungen mit Mehrsparchigen Produkten, mein Bruder macht die DPT Schiene und bei mir kommt noch die Interaktion und Programmierung hinzu. Wir haben 2 Sprachige CD-Roms für Kunden schon erstellt (Russich/Deutsch) wo natürlich die Übersetzung von einer staatlich gep. Dolmetscherin übersetzt war. Da wir beide Serben sind und uns in den Hyroglyphen der Kyrillischen Asbuka auskennen, er unteranderm Russische und Türkische Reisekattaloge von über 300 Seiten gefertigt hat, wären wir wohl die richtigen Ansprechpartner.

    Wir sitzen in Düsseldorf.
    Erreichen können Sie und über Olivig@gmx.net
    Grüsse O. Vignjevic´
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen