DTP für Russisch gesucht

M

Michail2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Suche DTP-Spezialisten für Russische Sprache, der ein vorliegendes deutsches Layout mit vorliegendem russischem Text füllen kann. Der Text wäre bereits fertig übersetzt. Es muesste eine Druckvorlage erstellt werden.
FreeHand wäre klasse, Raum Hamburg perfekt.

Michael Prahl
A.I.M. GmbH
++49 (0) 40-35 71 61 71
 
Haben erfahrungen mit Mehrsparchigen Produkten, mein Bruder macht die DPT Schiene und bei mir kommt noch die Interaktion und Programmierung hinzu. Wir haben 2 Sprachige CD-Roms für Kunden schon erstellt (Russich/Deutsch) wo natürlich die Übersetzung von einer staatlich gep. Dolmetscherin übersetzt war. Da wir beide Serben sind und uns in den Hyroglyphen der Kyrillischen Asbuka auskennen, er unteranderm Russische und Türkische Reisekattaloge von über 300 Seiten gefertigt hat, wären wir wohl die richtigen Ansprechpartner.

Wir sitzen in Düsseldorf.
Erreichen können Sie und über Olivig@gmx.net
Grüsse O. Vignjevic´
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten