Dt. Stimmen von Lion für Leo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

default

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Macusers,

in Ermangelung zeitgenössischer Hardware und starker Nerven muss ich vorerst auf Lion verzichten. Ich würde aber gern die großartigen deutschen Stimmen von Lion unter Leopard nutzen (es heißt, dies soll funktionieren).

Woher bekomme ich jedoch die relevanten Sprachdateien. Gibt es eine alternative Mögl. zum download (d.h. ohne Lion), oder kann sie mir evt. jemand von euch zu Verfügung stellen?

Herzlichen Dank
 
Wenn du keine lion-lizenz Ast, wird dir hier keiner helfen da die Dateien teil von lion sind ;) Wenn du eine hast, kannst du lion auch selbst herunterladen - auch, wenn es nicht zu installieren geht.
 
Wie Somian schon schrieb – ohne Lion fehlt Dir ohne Lion die Lizenz. (Und auch mit Lion bliebe zu klären, ob die Lizenz dann auch für eine Verwendung unter Snow Leopard gilt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten