Dt. Apple Store Down !!!

Wiso nimmt eigentlich Apple die Stores immer vom Netz wenn es updates gibt, und warum dauert das dann so lange ??

So etwas muss sich doch vorbereiten und binnen 1-3 Minuten verteilen lassen.
 
marco312 schrieb:
Reichen die anderen 199 Threads nicht ? :motz :motz

diese "apple-store-down-threads" können so schön sein, wären da nicht immer wieder ein paar heinis, die ganz cool tun wie der gute marco.

himmel, gebt es doch zu: ihr krallt auch die fingernägel in die tischkante und freut euch auf was neues.

ihr pfeifen :D
 
Nikos schrieb:
Hm, ich halte mich wohl am besten an den Spruch: "Erwarte nichts, und du wirst nicht enttäuscht".
Mein Nachbar bringt dauernd so einen Spruch "Alles kommt zu dem, der warten kann." Das sind so Momente, wo meine Faust unbedingt in sein Gesicht will :D

EDIT: US-STORE IST AUCH DOWN! :D

Greetz,
macfreak
 
US Store Down !!!!
 
Wahrscheinlich nur wieder die bösen Store Admins, die sich den Spass an einem Dienstag nicht nehmen konnten und jetzt mit einem breitem Grinsen durch die Foren dieser Welt surfen... :D :D :D
 
na toll, ihr habt den store kaputt gemacht, da geht gar nicht mehr....tierischst langsam!!!
 
Warum ist der Store eigentlich immer so lange down? Die werden doch die neuen Seiten fertig haben, oder rechnen die jetzt erst die neuen Preise aus:)?
 
Ja, geht da mal alle raus, ich will gucken! ;)
 
Wer sagt den, dass 10.3.9 nicht kommt. Es werden ja nicht alle sofort auf Tiger umspringen.
Zumindestens Firmen bleiben meiner Meinung nach erstmal beim Bewährten.

Gruss Hunter
 
Overdose21 schrieb:
na toll, ihr habt den store kaputt gemacht, da geht gar nicht mehr....tierischst langsam!!!
Ich glaub auch, dass es immer daran liegt, dass neugierige MacUser es nicht abwarten können und alle halbe Stunde nachschauen, ob's schon was neues gibt.
Da macht kein Server mit...
 
Für 10.3.9 wird der Store an einem Dienstag Mittag nicht runtergefahren ;)
 
loool! hier gehts aber richtig ab ^^


ich will TIGER!!!!!!!
 
Der Store ist doch gar nicht down!

EDIT: :D so - jetzt ist erstmal Ruhe....
 
Arminio schrieb:
diese "apple-store-down-threads" können so schön sein, wären da nicht immer wieder ein paar heinis, die ganz cool tun wie der gute marco.

himmel, gebt es doch zu: ihr krallt auch die fingernägel in die tischkante und freut euch auf was neues.

ihr pfeifen :D
Das sollte wir am besten am 22.04 auf dem MU-T ausdiskutieren. was hältst du davon :D
 
Also Hardware fände ich unlogisch.

Wenn zum Beispiel ein neues iBook kommt, dann müssten die ja jetzt noch draufschreiben "mit Panther" - das wär doch total dumm...

Ich denke es gibt heut Tiger und evt. noch ein bisschen Hardware dazu...
 
heldausberlin schrieb:
...und alle halbe Stunde nachschauen, ob's schon was neues gibt.
Wo lebst Du denn? Alle 30 Sekunden n Reload machen... :D
 
der MUSIC STORE KÖLN ist ja auch ein authorisierter apple hänldler... nun wollte ich wissen ob sie auch tiger verkaufen werden oder man über musicstore köln bestellen kann...da ich noch eine gutschrift habe...!!!!!"
 
Zurück
Oben Unten