dsl

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von powermac589, 13.03.2004.

  1. powermac589

    powermac589 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2004
    da bin ich mit einer neuen frage:

    gibt es ein tool für den mac (panther) wo ich sehen kann wie meine dsl verbindung aussieht (geschwindigkeit, wieviel ich down- und upgeloaded habe etc...).

    bei t-online gibt es das nur für alte os systeme.

    grüße marcus
     
  2. Menue Meters (guck mal bei versiontracker)
    Ob das dir auch die DSL-Geschwindigkeit anzeigt, weiß ich nicht (aber dafür gibt es ja auch Internetseiten), aber es zeigt dir die Up- und Downloads an.
     
  3. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
     
    Das macht es glaube ich nicht! Hatte ich auch erst so als Idee gehabt...

    F.
     
  4. powermac589

    powermac589 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2004
    @bömpfmactobi

    danke. aber was meinst du mit "dafür gibt es internetseiten"?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen