DSL-Zugang / Call by Call?

Diskutiere mit über: DSL-Zugang / Call by Call? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. paupi

    paupi Thread Starter Gast

    Problem: Wechsel von den Telecommandern zu Arcor. Scheint auch alles zu funktionieren - mein Anschalttermin ist nächste Woche Mittwoch.

    Heute morgen hat die Telekom mir allerdings den DSL-Zugang gesperrt. Lt. Hotline wohl ein Fehler - sie würden mir aber den Zugang nicht mehr freischalten. ;o(

    Gibt es einen Anbieter wo ich mir (am besten online) einen Zugang für die eine Woche bestellen kann?

    Dazke.
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
  3. paupi

    paupi Thread Starter Gast

    hat sich erledigt.

    trotzdem dazke. ;o)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL Zugang Call Forum Datum
Speedport oder AirPort-Problem? DSL-Zugang holpert Internet- und Netzwerk-Software 14.12.2008
DSL-Zugang: Ich glaub ich spinne?? Internet- und Netzwerk-Software 01.08.2006
DSL-Zugang bei 1und1 Internet- und Netzwerk-Software 25.06.2006
DSL-Zugang mit OS 9.0.4 Internet- und Netzwerk-Software 26.12.2005
Hilfe!!! Versatel DSL-Zugang einrichten Internet- und Netzwerk-Software 21.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche