DSL-Zugang bei 1und1

dann isses aber genau umgekehrt wie bei mir, habe ganz am anfang als dsl aufkam bei der telekom die leitung gehabt. hatte immer prima support, alles konnte durch die servicebetreuer sofort nachvollzogen werden und der support war sogar kostenlos. weiß aber nicht wie es jetzt ist, damals war ich sehr zufrieden wobei der preis heutzutage schon auch eine rolle spielt. ich habe mir ja eigentlich geschworen keine verträge länger als ein jahr abzuschließen, da musste ich aber jetzt mal bei strato über meinen schatten springen, ich hoffe ich falle nicht drauf...
 
mumawu schrieb:
...DSL 6000 ohne probleme und auch vom support her bisher keine größeren sorgen gehabt. im gegensatz zur telekom 100% angenehmer. sorry, aber ist so.
Ohne Zweifel, die Telekom kann überhaupt nicht mithalten! Auch Congster ist kein Gewinn, so wie ich das sehe.
Aber es sind auch so Kleinigkeiten, die bei Strato runder sind: Ich nutze seit längerer Zeit das unified messaging (bei Strato) für Anrufbeantworter und Fax und wollte es bei 1&1 für einen Kunden einrichten: War nix, der Ansagetext lässt sich nicht ändern.
Nun, das hat nicht direkt mit dem DSL zu tun, aber es sind beeinflussende Kleinigkeiten.
 
naja, ich bin ja gespannt wies wird. bei uns im landkreis gibts seit kurzem außerdem dieses kabel highspeed von kabel deutschland. bei mir war die installation nicht möglich, da leitungen zu alt. mittlerweile fluchen da ein paar leute ganz schön was man so im pafnet.de forum liest..... bin im nachhinein froh das es bei mir nicht geklappt hat. außerdem gibts da ja keine 16.000
 
mattmiksys schrieb:
Gerade habe ich bei 1&1 hineingeschaut, die bieten auch "auf Wunsch" (was immer das heißt?!) die doppelte Uploadrate an bei 2048 kBit/s. Und für Schnellentschlossene bis Mitternacht 6 Monate kostenlos. Es steht zwar dran, ich sei ein aus 50 zufällig ausgewählten Neukunden, aber wer glaubt das schon?
ach das war ich zufällig auch sowohl als ich in der arbeit mal kurz reingeschaut hbe, wie dann auch von zu hause aus. bauernfängerei halt, zugegebenermaßen nicht blöd gemacht. gibts garantiert genug die drauf reinfallen!
 
Zurück
Oben Unten