DSL Wechser - welcher Anbieter ist der Beste?

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine DSL Flexiflat von freenet.de ist nun nach 112 Monaten ausgelaufen.

Ich finde keinen Anbieter ohen 12 Monate Vertragsbindung. Da ich in einem halben Jahr ins Ausland gehe benötige ich eine Flatrate ohne Vertragsbindung.

Kennt ihr einen günstigen Anbieter?
 
MacD schrieb:
Hallo, meine DSL Flexiflat von freenet.de ist nun nach 112 Monaten ausgelaufen.

wow, seit 9 eindrittel Jahren hast du DSL, krass!

zu deiner frage, wüsste nicht wo es soetwas gibt!
:)
 
Hallo,

ich meine meine DSL-Flat bei T-Com hatte 6 Monate Vertragslaufzeit.
Bin aber vor kurzem auf freenet umgestiegen.
 
T-Com ist aber nicht ganz billig, müßte man mal nachrechnen ob sich´s lohnt....
 
ohne Laufzeit wäre mir aber auch nicht bekannt...
 
T-Online bietet eine T-DSL Anschluß ohne Mindestlaufzeit an. Allerdings sind diese Verträge nicht subventioniert (EUR 49,- Abschlußgebühr) und recht teuer (z.B. 2MBit für monatlich EUR 19,99 + EUR 39,99 für die Flatrate).

Geht Dein existierender Vertrag nach der Mindestdauer von 12 Monaten nicht automatisch in einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit über? Dann würde ich den einfach noch 6 Monate laufen lassen.
 
Da Du keinen Ort angegeben hast, nenne ich hier einfach mal für Berlin / Brandenburg den Tarifanbieter http://www.ligado.de ohne Vertragslaufzeit.
 
Zurück
Oben Unten