DSL-Verbindung am mini langsam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Frühstarter, 11.08.2006.

  1. Frühstarter

    Frühstarter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo und Guten Morgen,

    mein 2. Beitrag und gleich ein Problem :( ,
    seit ein paar Tagen ist meine DSL-Verbindung erschreckend langsam (so 3-10KB/s). Der mini ist per Ethernet-Kabel am Allied Telesyn All In One ADSL-Router verbunden. Mich verwundert es nur, das es bei den Windosen reibungslos funktioniert (250 KB/s mit Ethernet-Kabel oder per W-Lan so 64 KB/s). Ich habe eigentlich schon alle Tips aus dem Forum durchgearbeitet wie Cache geleert, Safari zurücksetzen, Safari neu installiert, Kabel gewechselt und unter Firefox ist es genauso langsam.
    Und nu weiß ich nicht mehr weiter. Soll ich auch noch das komplette System neu aufspielen oder ist da irgendwas am mini defekt. Hardwaretest ist auch schon durchgeführt.
    Der mini ist ein 1,33 Ghz mit 1024 MB Ram.

    Hoffe auf Hilfe.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen