DSL unter OS 9

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

seit vorgestern habe ich DSL. Die Installation unter Jaguar war überhaupt kein Problem. Heute habe ich einen kostenlosen PPPOE-Treiber für OS 9 gefunden.
Das Laden der Seiten geht um Klassen besser als mit Jaguar (Mozilla deutsch 1.4).
Ich habe als DSL-Anfänger folgende Zugänge:

gmx-Flatrate, Begrenzung 1000 MB: Reicht das für normales Surfen und Chatten im Netz (3.99,-)??????????

freenet call by call, 1 Cent pro Minute (zum Downloaden)

eine normale Flat lohnt sich nicht, da ich in der Woche meist unterwegs bin.

Gruß macuser30
 
Hi,

1000 MB müssten für "normales Surfen" reichen.

Frage: warum willst Du unbedingt unter OS 9 ins Netz ?
Probier unter OS X doch mal den Safari aus.
 
Hallo,

ich arbeite mit einem Notensatzprogramm, welches irgendwann in diesem Jahr für OS X herauskommen soll. (Finale, http://www.klemm-music.de/coda/finale2003/index.htm ) Unter Classic läuft es nicht. Jedesmal Jaguar zu booten um meine Emails etc. ...... ist umständlich.
Sonst arbeite ich mit Jaguar. Mir ist nur aufgefallen, dass der Seitenaufbau unter OS 9.2.2. dramatisch schneller geht. Unter OS 9 habe ich Mozilla 1.4. (deutsch) unter Jaguar Safari und Camino (IE gelöscht, Opera und icab mal ausprobiert, gelöscht)

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten