DSL und seine Probleme

M

Meico_MMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Installationsprobleme:

Mein iBook (Mac OS X) läuft derzeit noch mit der Version 10.1.4 (Version 2001). Bei der Installation von T-Online 6.0 gibt es hierbei jedoch erheblich Schwierigkeiten bzw. es ist gar nicht möglich. Wer kann mir weiterhelfen bzw. hätte mindestens die Version 10.3 anzubieten?


Für euere Hilfe im Vorraus Herzlichen Dank
MMC Marco
 
Wie wäre es denn das DSL ohne diese Software einzurichten?
 
was willst du bitte mit der t-online-software??

und ich glaub die letzte frage solltest du lieber rauslöschen aus deinem posting.
macos 10.3 oder 10.4 musst du schon kaufen.
"anbieten" wird dir das keiner glaub ich
 
mach es ohne die software. einfach die daten bei ethernet, dcp eingeben bzw in dein router, je nach dem wie du rein gehst.

auch wenns nervt: suche benutzen ...
 
Zurück
Oben Unten