DSL über minivigor?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Der_Jan, 12.06.2005.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Moin zusammen,
    eine Freundin sitzt hier und fragt mich um Rat für ihren Internetanschluss: Sie hat eine minivigor box und möchte sich per DSL einwählen. Bei ihr klappt es nicht und ich vermute, dass das rein technisch nicht geht, weil minivigor nur für ISDN gedacht ist (siehe Beschreibung), nicht für DSL.

    Kann mir das jemand bestätigen oder bin ich mit dieser Annahme auf dem Holzweg?

    Gruß
    Der Jan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Ähem, klar geht das nicht. ISDN und DSL sind zwei paar Schuhe. Dazu braucht deine Freundin schon nen Splitter + DSL-Modem.

    Gruss
    Saruter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen