DSL-Router unter OSX einrichten?

Hast Du eine Digitalkamera? Dann poste doch bitte ein Bild der Verpackung, damit wir sehen, was das für ein Modell ist.
 
ghost-media schrieb:
Doch, es ist ein DSL-/Kabelmodem
steht auf der verpackung

Nein, wenn es der MR 814 ist, dann ist es ein Wireless-DSL/Kabel-Router. Der hat einen WAN-Anschluss, d.h., Du kannst daran ein DSL-Modem anschliessen. Laut der Netgear-Website hat der MR 814 kein eingebautes DSL-Modem.


Netgear MR814 Datenblatt
 
Hat sich erledigt. Das teil war technisch am arsch, ich hab den suport angerufen, und die haben da irgendwie fernüberprüft, und dann ist rausgekommen dass das teil kaputt ist.

Naja, kann man nix machen, jetzt schick ichs halt zurück, und krieg das geld zurück, und hol mit dann einen von siemens.

Auf jeden fall danke ich allen, die mir geholfen haben.
 
Immerhin Klarheit. Ich würde aber trotzdem gern ein Bild der Verpackung des 814er "WLAN-Routermodems" sehen ;)
Vielleicht ist ja wegen fehlendem Modem diede Ferndiagnose entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, das teil ist schon weg, vorgestern abend hab ichs meinem kolegen mitgegeben, der hats umgetauscht.
Schau halt auf der Netgear homepage, dort wird die gleiche verpackung sein, denk ich mal.
 
Netgear MR 814v2
hieß er genau, fällt mir gerade ein.
Wahrscheinlich ist der v2 der mit dem Router
 
marcomac schrieb:
Netgear MR 814v2
hieß er genau, fällt mir gerade ein.
Wahrscheinlich ist der v2 der mit dem Router
Der MR814v2 ist ein DSL Router mit 11 MBit Wlan und 4 LAN Ports. Er ist definitiv KEIN Modem. Das Modem kommt an den WAN Anschluss des Routers. Die Verbindung wird vom Router über das Modem erstellt und so den angeschlossenen Geräten zur Verfügung gestellt. Das v2 steht nur für Version 2. Aktuellere Auflage. Ich habe den "großen Bruder" des MR814 - den WGR614 und hier gibt es sogar v4. Jedoch hat keiner davon ein Modem integriert... ;)

MfG, juniorclub.
 
marcomac schrieb:
Netgear MR 814v2
hieß er genau, fällt mir gerade ein.
Wahrscheinlich ist der v2 der mit dem Router

Du meinst "Modem". Nein, definitiv nicht. Glaubs mir, ich habe den v2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten