DSL Router Tip Beratung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mike008, 21.02.2005.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen DSL Router mit Wireless G Standard und 4 RJ 45 Ports zulegen, für meinen G5 (per Netzwerkkabel) und mein IBook G4 per Wireless G.

    Ich habe immer gute Erfahrungen mit D-Link gemacht, doch mein aktueller ist nun veraltet. Kann mir irgendjemand einen Tip welcher mit APPLE und PC gut funzt. Weil bei meinem jetzigen kann ich kein Passwort benutzen für den AccessPoint, hab schon alles mögliche ausprobiert.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere gute Erfahrungen gemacht, und kann mir so beim Neukauf einens Routers helfen.#

    Vielen Dank
    Mike
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Bemühe bitte mal die Suchfunktion... Da gabs tonnenweise Threads dazu. :)
     

Diese Seite empfehlen