DSL Router empfehlen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von newby, 25.12.2002.

  1. newby

    newby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2002
    Ich bin ganz neu mit einem iMac eingestiegen und will mit meinem Win98 PC ein Netzwerk aufbauen.
    Bisher nur T-DSL Zugang mit dem Windows Rechner.
    Kann mir jemend einen DSL-Router empfehlen? Ist der Einsatz eines Switches alternativ zu empfehlen, wenn immer nur ein Rechner im Netz ist?

    Danke.
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
  3. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2002
    Hallo,

    also wenn immer nur ein Rechner im Ntz sein soll, dann ist sicherlich die günstigste Allternative ein Switch.

    Allerdings muß dann der eine Pc die Verbindung wirklich trennen, damit der andere ins Internet kann.

    Wenn ein paar euro mehr nicht stören dann ist sicherlich eine Router besser.

    Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit dem DLink DI-804 und hab null Probleme.... Es git aber mittlerweile einer Nachfolger. Einfach mal auf www.dlink.de schauen.


    mfg

    carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen