dsl ohne telefonanschluß ?

S

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
war heute im T-Punkt um mich zu informieren. Will gerne meinen DSL-Zugang nutzen aber kein normalen Telefonanschluß mehr, da ich mit meinem Handy voll zufrieden bin. Im T-Punkt sagte man mir: das geht nicht. Telefonanschluß stellt die Leitung bereit und ohne Leitung auch kein Internet. Was kann man tun ? Gibt es eine Möglichkeit Internet zu nutzen ohne einen Telefonanschluß zu haben ??? :confused:
 
QDSL bietet sowas, für geschmeidige 50 oder 60 Euronen im Monat
 
A. Onassis schrieb:
QDSL bietet sowas, für geschmeidige 50 oder 60 Euronen im Monat
womit man auch schon nen analog/dsl/flat1024-anschluß bei den telekomikern bekommt wenn ich mich nicht irre, also keine wirkliche alternatibve.

so ranzig der laden ist, hab mit deren dsl am wenigsten probleme gehabt, was ich manchmal so von freunden mit anderen providern gehört habe....
 
Hallo

Das ist ja richtig Günstig (Grins)

Ich habe aber auch noch von keinem Anbieter gehört bei dem es ohne Tel Anschluss geht.

Ich zahle für meinen ISDN Anschluss mit DSL Faltrate (3000) ohne Zeit und Daten Begrenzung und 4 Std Orts und 2 Std Ferngespräche nur 68,50 Euro inkl. Und nie Problme.

Gruß
Aus hamburg
marco
 
schau mal bei 1&1 die verkaufen jetzt auch Telefonanschlüsse mit, die sind dann vielleicht billiger als die Telekom. Außerdem kann man da auch Voice-over-IP nutzten. Ansonsten wie schon gesagt QSC oder jemand lokales wie hansenet oder ISH, je nach dem wo du wohnst ?
 
Hallo,

soweit ich weiß bietet Broadnet Mediascape auch solch Anschlüsse an.

Viele Grüße

Akio
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gab' es dazu vor kurzem erst ein Gerichtsurteil, nach dem die Telekom in Zukunft Internetzugänge auch unabhängig vom Telefonanschluss anbiete muss.

Wird aber sicher erst noch seinen Weg durch die Instanzen machen. Bis zur Umsetzung dauert es dann erfahrungsgemäß noch ein Weilchen länger...

Gruß,

J-man
 
Zurück
Oben Unten