DSL oder DSL light?

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,

endlich ist bei mir DSL verfügbar...

Aber ist das jetzt normales DSL oder die light Variante?

DSL 1000 mit 384 kbit/s Downstream?
dslhd5.jpg



Gruss
matzee
 
sieht aus wie light.
 
ich habe 20000 und finde das ist light wahrscheinlich ansichtssache
 
Ja, das ist DSL Light der untersten Stufe. Gibts auch noch mit 768.
Hab in meinem neuen Haus genau das Gleiche "..mit bis zu 384"
 
Selbiges bei mir - klar, auf dem Land. Du zahlst DSL 1000, bekommst aber wegen irgendeiner komischen Dämpfungsangelegenheit DSL Light. Es scheint aber Gesellschaften zu geben, die aus den Leitungen mehr heraus holen können, oder zumindestens versprechen sie es. Aber das ist eine andere Geschichte.

Viele Grüße
 
Danke fuer eure Antworten.

Imerhin gibts endlich ne Flatrate mit 6 facher ISDN Geschwindigkeit (hab ich da richtig gerechnet?).
 
Moinsen,

Die Telekom hat mir jahrelang gesagt, dass ich nur dieses light bekommen kann...das habe ich dann auch so akzeptiert, da man so wenigstens eine Flat machen konnte...wir sind jetzt aber zu arcor gewechselt, und die haben nichtmal ein problem mir DSL3000 bereitzustellen...

mfg
 
Zurück
Oben Unten