DSL Modem Teledat 300 Lan..

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe das ältere dsl modem der telekom, ich hoffe ihr wisst welches ich meine!?
jetzt habe ich einen tedat 300 Lan ebenfalls von t-online die ich gerne gegen das ältere wechseln möchte.
nur wenn ich das 300 Lan mit dem spliter um dem router verbinden, zeigt mir die sync LED dauerhaft rot schaltet nicht auf grün. mit dem ältern DSL modem wie man unschwer erkennen kann, habe ich keine probleme.
brauche ich für das teledat 300 Lan dsl modem ein spezielen kabel, oder ist das teil nur defekt?
 
Öh,

das alte von Siemens ?

Könnte helfen wenn du T-Com mal anrufst.
Ältere T-DSL Anschlüsse laufen m.E. nicht nach dem U2R Standard.
Aber das dann die die Hotline hoffentlich beantworten.
 
Original geschrieben von moppi99
Ältere T-DSL Anschlüsse laufen m.E. nicht nach dem U2R Standard.
Aber das dann die die Hotline hoffentlich beantworten.
 

Genau so ist es. Das Spielchen hatte ich auch vor Kurzem durch. Lass deinen Anschluss auf U2R umschalten, dann kanst du jedes beliebige neue Modem nutzen. Das alte sollte nach der Umstellung auch weiterhin funktionieren.

Martin
 
Zurück
Oben Unten