DSL mit PB G3 Wallstreet und OS 9.2 ???

Diskutiere mit über: DSL mit PB G3 Wallstreet und OS 9.2 ??? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    ich habe einen PB G3 Wallstreet, 233 Mhz, 196 MB RAM, und möchte mit diesem per DSL Modem unter OS 9.2 ins Internet. mein Provider ist AOL (ja ich weiss, da gibt es ja immer Probleme :) )

    Habe nun mal gehört, das ich unter OS 9 irgendeinen Treiber für DSl brauche ?

    Wer kennt sich da aus ?

    Gruss aus Berlin Roy
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL Wallstreet Forum Datum
Speedport – häufige DSL-Abbrüche Internet- und Netzwerk-Hardware 27.11.2016
DSL-Geschwindigkeit in Fritz!Box anzeigen Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2016
Problem mit DSL-Geschwindigkeit - Video stottert im Wohnzimmer Internet- und Netzwerk-Hardware 22.07.2015
Airport Express und DSL-Provider-Wechsel, nun geht nichts mehr Internet- und Netzwerk-Hardware 21.01.2015
PB wallstreet und dsl Internet- und Netzwerk-Hardware 18.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche