DSL Leitung unterbricht

petersch

petersch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
DSL Leitung unterbricht beim Einschalten meines eMac's nach 2-3 Minuten. Solange der Mac nur auf Standbay ist und das Ethernet- Kabel eingesteckt ist, ist das DSL Signal synchron. Sobald ich ihn aber starte, verliert das Modem das Signal, sogar wenn ich das Ethernet-Kabel vom Modem trenne, verliert das Modem das Signal zur Telekom. Der Telekom-Techniker weis auch nicht mehr weiter. Wenn er sein Notebook anschließt, funktioniert alles einwandfrei bis ich meinen eMac aufwecke, dann dauert es 2-3 Minuten und das Signal ist weg. Leg ich ihn Schlafen kommt es nach einigen Minuten wieder. Hab schon versucht das Modem an einen anderen Stromkreis anzuschließen ( anderer FI ), hat auch nicht geholfen. Hab auch alles bis auf Tastatur und Maus ausgesteckt, brachte auch nichts. Sagt bitte nicht das ist ein Virus, denn über's normale Modem kann ich ins Internet. Bitte helft mir.
 
Zurück
Oben Unten