DSL Geschwindigkeits-Tool

Auch bei Speedmeter.de habe ich Unterschiedliche DL-Werte vom 109 bis 219 erhalten.
 
marco312 schrieb:
Hallo


Der hier ist eigentlich auch recht genau .

Gruß
Marco

Den musste ich aber auch dreimal laufen lassen, bis er einen einigermaßen annehmbaren Wert lieferte. Ging von 120 KByte, über 217 kByte nach 3 mal reload pegelt er sich bei ~ 560 kByte ein ... immer noch a bissel wenig, aber immerhin ;)

Gruß

guhrkensalat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guhrkensalat schrieb:
Den musste ich aber auch dreimal laufen lassen, bis er einen einigermaßen annehmbaren Wert lieferte. Ging von 120 KByte, über 217 kByte nach 3 mal reload pegelt er sich bei ~ 560 kByte ein ... immer noch a bissel wenig, aber immerhin ;)
Hast Du einen 5 Mbit/s-Anschluss in HH? Das interessiert mich - auch wenn ich SDSL brauche, d.h. derzeit Up- und Download mit 2,3 MBit/s.

Vielen Dank für Infos, ggf. auch per PN.
 
Hallo

Also bei mir sinnt es immer relativ konstant 340 K bytes/sec und habe einen 3 Mbit/s Anschluss 5 Mbit/s gibt es in Hamburg von Hansenet würde mich aber glaube ich so um 20 Euro im Monat extra kosten und das lohnt sich nicht ,jedenfalls für mich.

Gruß
Marco
 
Gerade noch einmal bei hansenet und t-com nachgeschaut - SDSL gibt es tatsächlich wohl nur mit 2,3 bzw. 2 MBit/s. Und das allgegenwärtige ADSL hilft uns leider nicht mit seinem langsamen Upload, wir arbeiten auf externen Servern im VPN mit grossen Datenmengen...
Wäre ja nett gewesen :)
 
marco312 schrieb:
Hallo

Also bei mir sinnt es immer relativ konstant 340 K bytes/sec und habe einen 3 Mbit/s Anschluss 5 Mbit/s gibt es in Hamburg von Hansenet würde mich aber glaube ich so um 20 Euro im Monat extra kosten und das lohnt sich nicht ,jedenfalls für mich.

Gruß
Marco

Ist nur noch 9,99 € mehr im Monat, deswegen hab ich's auch bestellt. Alles andere wäre mir zu teuer :eek: , aber so find ich den Preis gerechtfertigt.

Gruß

guhrkensalat
 
[MN]n0b0dy schrieb:
eigentlich hab ich 1600/256 kbit/s, also sollten Down 200 kByte drin sein... laut www.speedmeter.de sind es aber nur 90 kByte
Klasl57 schrieb:
Auch bei Speedmeter.de habe ich Unterschiedliche DL-Werte vom 109 bis 219 erhalten.
Eigenartig. Ich (768 Kbit/s DSL) bekomme regelmäßig Werte um 88 KByte/s (+/- 1), was auch den Werten in Browsern bzw. FTP-Programmen entspricht.
 
Zurück
Oben Unten