DSL Geschwindigkeit unter XP zu langsam

T

tj63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.

Habe einen IMac und mit BC -> XP SP2 installiert.
Läuft alles bestens. Bis auf die DSL Geschwindigkeit.
Unter OS X Leo ca. 5700 kbit ( DSL6000 ) :)
Mit XP ( Bootcamp ) lediglich 1700 kbit.
Kann es sein das die BC Treiber nicht so dolle sind.
Hat jemand schon mal diesen Unterschied bemerkt ?

Kleines Problem auch mit meinen Icons unter XP.
Er mag die Einstellung nicht sichern. Alle Icons sind immer
wieder verschoben ?!?

Gruß von einem Neuling ;)
 
du kannst dir im geräte manager die netzwerkkarte anzeigen lassen und dann dafür treiber suchen..oder ein kommerzielles programm wie drive genius benutzen..
wie lang nutzt du das xp denn schon auf dem mac?
wenn du nämlich was installierst wie treiber etc. werden die icons immer zurückgesetzt.
 
Hallo und danke für die Antwort.

Habe noch vergessen zu schreiben, dass ich über WLAN ( Speedport 700 ) ins Internet gehe. Dachte nur, dass die Hardware des MAC´s bei OSX oder XP gleich funktionieren müsste. Vielleicht ist es auch der Virenscanner unter XP der bremst.

Zu den Icons. Habe nicht neues installiert. Wenn ich Rechner herunter fahre sollten die Icos schon so stehen bleiben wie ich sie vor dem runterfahren positioniert habe. Sowie auf meinen anderen XP Rechnern auch. Ich denke der MAC fährt nicht ganz runter. Mache nachdem ich den Rechner runtergefahren habe auch immer über eine Steckerleiste aus. Vielleicht braucht er ja noch ein wenig Strom über Nacht ;) ....
 
Zurück
Oben Unten