DSL Flatrate 1500

D

Dr. Spacelove

Hab gerade bei Arcor gelesen das die eine 1500 Flatrate anbieten, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
 
arcor soll für sau schlechten kundendienst / service stehen, auch wenn man aus einem vertrag mit denen raus will, soll das nicht so einfach sein...

mehr kann ich zu dem thema nicht sagen
 
Arcor würde ich auch nicht nehmen. Die einzige Flat in der Geschwindgkeit gibt es bei Schlund .

Sehr lustig ist bei denen folgender Satz Als einer der ersten Provider in Deutschland bietet Schlund + Partner einen superschnellen Internet-Zugang auf Basis der ....
Zum einen gibt es T-DSL 1500 schon seit einigen Monaten und zum anderen hatten wir vor denen schon Tarife mit 1500 im Programm. :)

Ach so, wenn du also T-DSL 1500 willst, aber nicht unbedingt ne Flat, dann kann ich SynCity empfehlen.

mfg
Mauki
 
Hallo,
also mit dem Kundendienst kann ich nur bestätigen.
Ich bin selber bei Arcor und hatte nur Theater bis es endlich alles geklappt hat.
Aber zur Verteidigung muss ich sagen das die Telekom nicht ganz unbeteiligt war denn
die haben sich gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben.
Ich würde sagen es ist scheiss egal wo man hingeht denn wenn es einmal läuft, dann läuft es.
Es ist vieleicht auch eine Kostenfrage denn bei Arcor sind die laufenden Kosten geringer und man bekommt die Geräte kostenlos.
Meiner Meinung nach tuen die sich alle nichts denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Und Pech haben kann man bei jedem Anbieter.

Gruß Jamez
 
Ein bekannter von mir hat schon über 2 Jahre von Arcor DSL - voll zufrieden.
Er ist jeden Tag 24h Online mit meheren Rechnern.
Es ist einmal ausgefallen, und er bat umd Rückruf, wenn es wieder geht. Und morgends um 5 rief einer an, und mein Bekannter sagte - Danke.

Arcor bietet 1500 Downstream und 256 Upstream als Flat (ohne Zeit und Volumen) für weniger als T-DSL an. Bei Arcor ist fastpath übrigens normal, und kostet nicht Extra wie bei der Telekom.

ich warte und hoffe, dass Arcor es bald schafft, mich zu versorgen. Denn das ist das einzige problem von Arcor, die Ausbaugeschwindigkeit ist grottenlahm.

Aberw enn man es mal hat, dann funktioniert es.
 
moin moin,


naja arcor hört sich ja verlockend an aber in letzter zeit haben sie wohl ganz schöne performance probleme gehabt und wenn ich mir die rücklastschriftgebühr an schauen habe ich ja mehr angst das sie meine arcorrechnung zurück buchen als meine miete oder krankenversicherung :D und dann noch die mindestlaufzeit von 12 monaten. bei ihrem ärgstem mitbewerber habe ich glaube 1 woche oder so aber auf alle fälle weniger.

viele grüsse, appel
 
Zurück
Oben Unten