DSL-Durchblicker...???

Johnboy

Johnboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander

Ich habe eine Telekom T-DSL Flat und bin "eingentlich" sehr zufrieden. Brauche also keine Angst zu haben, wenn ich mit meinem Dad, div Daten, mal mehr mal weniger, austausche. Würde also gerne m/eine Flat behalten!

Mein Problem ist bloss, das es manchmal etwas lange dauert, wenn ich mir daten hole bzw. sende. Würde dies gerne schneller machen. Habe an eine schnelle Leitung gedacht. Durch diesen ganzen Anbieterdurcheinander steige ich nicht richtig durch. Kann mir da jemand helfen??

Kosten möchte ich auch minimieren!! Mir würde es also reichen, wenn ich einen Anbieter finden würde, der mir eine "schnelle" Flat zum gleichen Preis der T-Flat bietet.

gibt es hier einen DSL-Durchblicker...?

Gruß Johnboy
 
Also wir haben Ende Mai das Angebot der Telekom genutzt: sparen der Einrichtungsgebühr für TDSL2000. Das galt auch für FastPath und Upstream 384 (d.h. im Maximalfall kannst du mit 48KB/s was verschicken). Die beiden Sachen haben wir auch dazu genommen und im selben Atemzug unsere Flat gekündigt. Haben uns für einen 10GB Volumentarif von Lycos (12,80€/Monat) entschieden und sparen so trotzdem 12€/Monat. Für eine schnelle Flat brauchst du halt erstmal eine schnellere Leitung. Und die Flat dafür wird dann auch teurer. Der Trend geht IMO sowieso zu Volumentarifen.

Horror
 
Hallo

Erkundige dich doch mal was es bei dir für regionale Anbieter gibt .

Ich kann http://www.versatel.de/ nur wärmstens empfehlen die gibt es fast überall .

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten