DSL bricht ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flix, 26.12.2002.

  1. flix

    flix Thread Starter MacUser Mitglied

    15
    0
    26.12.2002
    Hallo,

    habe da ein Problem mit DSL. Vor einigen Tagen bin ich von T-Online auf 1&1 umgestiegen. Im Kontrollfeld Remote Access änderte ich Benutzernamen und Kennwort, und dacht alles würde prima laufen (T-Online funktioniert seit eineinhalb Jahren ohne Probleme). Leider beendet der entfernte Server sofort die Verbindung sobald ich Daten abrufe. Es spielt keine Rolle ob e-mail oder Browser.
    Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?

    Grüße flix
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Doppelpostings müssen nun echt nicht sein!

    [​IMG]
     
  3. flix

    flix Thread Starter MacUser Mitglied

    15
    0
    26.12.2002
    Sorry

    bin neu hier und hab mich in der Rubrik vertan. Hab schon versucht das andere zu löschen, funktioniert leider nicht!
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Stimmt. Obwohl die Funktion physisch vorhanden ist, funktioniert sie hier nicht. Muß also der Moderator machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bricht
  1. nachtclub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
    nachtclub
    07.02.2014
  2. hergro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.765
    Stargate
    25.08.2013
  3. fritz777
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.059
    falkgottschalk
    05.08.2013
  4. quaxdachs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023
    quaxdachs
    18.05.2013
  5. Ubertin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
    falkgottschalk
    01.01.2013

Diese Seite empfehlen