DSL bei avego.de? Erfahrung???

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Bin bei http://www.avego.de/ auf preislich interessante DSL-Angebote gestoßen.
Wer hat Erfahrung mit Avego gemacht?
Lohnt es sich?
 
hab ich noch nie was von gehört ...haben die nur volumentarife?

Mehrverbrauch bei Volumen- oder Zeittarifen wird fair nach MB (0,25 Cent) bzw. Minuten (0,49 Cent) abgerechnet.

wow, das macht dann bei einem GB schlappe 250EUR!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MIC71 schrieb:
hab ich noch nie was von gehört ...haben die nur volumentarife?



wow, das macht dann bei einem GB schlappe 250EUR!!! :rolleyes:


1/4 ct pro MB, macht 250 ct pro GB, das sind 2,50 EUR.
Rechnen!
 
du hast recht, ich hatte 0,25EUR gelesen ...
 
Kennt keiner diesen DSL-Anbieter?
 
Ich habe seit ca. 1 Jahr den DSL 3000 Volumentarif bei avego. Völlig in Ordnung. Für mich auch ausreichend, da ich nicht ständig Musik oder Filme runterlade. Die 3000 MB habe ich noch nie überschritten, und wenn, kann ich aufstocken auf 5000 MB.

3000 MB für 2,99 Euro finde ich sehr akzeptabel. Musste zweimal die Hotline in Anspruch nehmen, und das hat gut geklappt.

E-mail-Konto habe ich nicht bei avego, deshalb keine Erfahrungen.
LiteraDur
 
LiteraDur schrieb:
Ich habe seit ca. 1 Jahr den DSL 3000 Volumentarif bei avego. Völlig in Ordnung. Für mich auch ausreichend, da ich nicht ständig Musik oder Filme runterlade. Die 3000 MB habe ich noch nie überschritten, und wenn, kann ich aufstocken auf 5000 MB.

3000 MB für 2,99 Euro finde ich sehr akzeptabel. Musste zweimal die Hotline in Anspruch nehmen, und das hat gut geklappt.

E-mail-Konto habe ich nicht bei avego, deshalb keine Erfahrungen.
LiteraDur

Gab es mal Ausfälle, d.h. keine Verbindung?
Wie rechnen die ab, über Telefonrechnung?
 
Es gab zwei oder drei Ausfälle. Ich bin aber nicht sicher, ob's an der Telekom oder an avego lag.
Rechnung mit Online-Zeiten kommt per e-mail. Betrag bucht avego monatlich vom Konto.
LiteraDur.
 
Zurück
Oben Unten