DSL auf einmal total laaaaam

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Habe seit etwas längerem schon ein Airport-Wireless-LAN mit DSL die Datenrate war bis jetzt immer auf zwei Strichen. Auch die Verbindung war eigendlich sehr stabil. Doch seit neuem ist DSL total langsam im Download und im Seitenaufbau und dazu bricht die Verbindung ins Internet andauernd ab ( die zwei Striche in der Menüleiste bleiben aber). Kann mir bitte irgendjemand helfen (liegen vieleicht irgendwelche Störungsquellen in meinem Zimmer Handy etc.
Danke schon mal im voraus
TOMCAT
drumm
musik
clap
carro
 
liegt möglicherweise garnicht am w-lan, sondern am anbieter. als test würde ich vorschlagen, den rechner mal direkt per ethernet an das dsl modem anzuschliessen und ann mal zu sschauen, ob sich was ändert. wenn nicht, liegt das problem vor deinem eigenen netzwerk
viel glück
vilas
 
am Anlieger( in dem Falle 1und1) liegt es nicht bei meinem Vater Klappt alles, und das mit der laamheit ist ja erst seit kurzem.
Trotzdem danke für deinen Beitrag.
TOMCAT
drumm
musik
clap
carro
 
Zurück
Oben Unten