DSL Anbieter

B

bubbi18

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt die nächsten 6 Monate in Hamburg und hab noch nicht richtig kapiert wie das mit den DSL Anbietern so läuft. In meiner Wohnung habe ich nur einen herkömlichen Telefon Anschluss. Da ich in 3 Monaten jedoch die Wohnung wechsel, hab ich keinen Bock irgendwas an der Leitung zu machen. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe bin ich auch für ein Jahr gebunden. Gibts da was? Bin euch sehr Dankbar für Tipps denn dieses Surfen über normales Modem ist echt zum Mausemelcken.
 
Nichts machen ...

Für einen DSL-Anschluss musst du nichts an der Leitung machen.

Melde dich an, dann bekommst du einen Splitter von der Telekom, der wird in die Dose gesteckt, Dann das DSL-Modem an den Splitter und die Ethernetleitung vom Modem in den Mac.

Das wars dann schon.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten