DSL-Anbieter, ohne Telefonanschluss?

M

metty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

es war ja vor 2-3 Jahren mal sowas im Gespräch, dass die DSL-Anbieter die Möglichkeit bekommen sollen, DSL auch ohne einen "Pflicht-Telefonanschluss" anbieten zu können.

Gibt es denn mittlerweile DSL-Anbieter, wo man keinen Telefonanschluss der Telekom mehr braucht? Denn in Zeiten von VOIP ist das alles andere als notwendig mtl. 30 EUR Grundgebühr für so einen Anschluss zu zahlen, wenn man per VOIP vielleicht nur für 2 EUR telefonieren würde.

QSC oder wie der Anbieter heißt, macht ja DSL auch ohne Telefonanschluss.
 
bin bei tele2, wo ich nur dsl mit voip habe.
bin damit garnicht zufrieden =) das problem iss einfach: wenn du kein internet hast, hast du auch kein telefon, dh du kannst noch netmal den kundendienst anrufen =/
 
klar geht das... Arcor, Alice, 1&1 u.s.w. können das.... wobei ich von diesen VoIP nicht begeistert bin :)
 
ich habe hier sipgate und bin damit sehr zufrieden
 
Zurück
Oben Unten