DSL 6000 mit meinem I MAC 500 nutzen

Diskutiere mit über: DSL 6000 mit meinem I MAC 500 nutzen im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. BerniK

    BerniK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    hallo,

    heute habe ich das Angebot von t-com erhalten meine dsl 2000 Leitung auf dsl 6000 kostenlos zu aufzuwerten.
    Die erste Überlegung wäre, ob mein i -Mac diese Geschindigkeit überhaupt nutzen kann. (Ca. schon 5 Jahre alt)
    Da ich bislang das teledat 431 lan von der t-com benutzt habe, weiß ich nicht genau welches 'Gerät ich für dsl 6000 benötige.

    Das von t-com angebotene Gerät Speedport W 700 V ist doch nur für Windows geeignet oder ??

    Vielen Dank für brauchbare Tipps. !!!!!
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    In der Bedienungsanleitung wird zwar nur Windows erwähnt, aber da die Einstellungen im Browser getätigt werden sollte es unter OS X auch funktionieren.

    Und dein iMac ist natürlich schnell genug für DSL 6000. Ob Flashinhalte oder Videos ruckeln hat was mit der Rechenleistung aber nicht mit der Internetgeschwindigkeit zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
  3. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Zum Speedport W 700 findest Du hier über die Suche eine Menge. Funktioniert auch mit dem Mac.
    Der iMac hat ein Ethernet 10/100Base-T. Also max. 100Megabit.
    DSL 6000 bedeutet 6000 Kilobit, also 0,6 Megabit. Da dürfte Dein Mac also keine Probleme haben ;)

    bye, M.
     
  4. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.11.2003
    /del

    Sorry Doppelpost... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL meinem MAC Forum Datum
Speedport – häufige DSL-Abbrüche Internet- und Netzwerk-Hardware 27.11.2016
DSL-Geschwindigkeit in Fritz!Box anzeigen Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2016
Problem mit DSL-Geschwindigkeit - Video stottert im Wohnzimmer Internet- und Netzwerk-Hardware 22.07.2015
Airport Express und DSL-Provider-Wechsel, nun geht nichts mehr Internet- und Netzwerk-Hardware 21.01.2015
Humax iHD PVR C VDSL-kompatibel? Internet- und Netzwerk-Hardware 23.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche