DSL 1.024 + 512MB Ram für Isight zu langsam?

Diskutiere mit über: DSL 1.024 + 512MB Ram für Isight zu langsam? im Peripherie Forum

  1. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2005
    hab einen mac mini core duo mit nur 512 MB RAM und will mir ne isight holen. Allerdings weiss ich nich, ob mein mini in Verbindung mit der 1024er DSL Leitung dafür nich zu langsam is? Den Glücksradball bekomm ich nämlich generell ziemlich oft zu sehen...
    Hab gestern einen einseitgen Video ichat mit nem Kumpel gemacht - der hat ein MBP. Das ging alles ganz flüssig, aber die Qualität war ziemlich schlecht. Ich dachte die integrierte isight ist genauso wie die externe?

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche