Dsiplayprobleme beim PB 15"?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi Jungs,

ich hab hier vor einigen Monaten mal gepostet, dass ich mir evtl einen Mac-Mini kaufen will. Ich tendiere jetzt aber eher zu einem PowerBook 15".

Hier ist zwar gerade ein aktueller Thread zu dem Thema, aber ich will - wie der Thread-Titel ja schon sagt - auf was anderes hinaus:

Einige von euch werden den Artikel bei heise.de ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/66686 ) sicher gelesen haben. Klar, ich werd so kurz wie möglich warten, mir das Ding zu kaufen, mir fehlen nur noch ein bisschen die finanziellen Mittel, aber andererseits will ich jetzt nicht ein Powerbook mit defektem Display.


Was meint ihr - als eingefleischte Äpfel-Verwender - dazu?



Lieben Gruß,


Kopfkissen.
 
Kopfkissen schrieb:
Einige von euch werden den Artikel bei heise.de ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/66686 ) sicher gelesen haben. Klar, ich werd so kurz wie möglich warten, mir das Ding zu kaufen, mir fehlen nur noch ein bisschen die finanziellen Mittel, aber andererseits will ich jetzt nicht ein Powerbook mit defektem Display.

ich habe einen seit einigen tagen und habe kein Problem mit dem Display ;-) freu ... :p
 
bin zwar noch kein eingefleischter apfelverwender, aber ich möchte sagen das du nicht zwangsläufig probleme mit dem display haben musst.
viele haben zwar arge probleme mit horizontalen streifen, aber scheinbar variiert die intensität von megakrass bis nicht sichtbar für normalsterbliche (wie bei mir).
ich will damit sagen, du kannst pech haben oder glück. ;)
 
trusted_host schrieb:
bin zwar noch kein eingefleischter apfelverwender, aber ich möchte sagen das du nicht zwangsläufig probleme mit dem display haben musst.
viele haben zwar arge probleme mit horizontalen streifen, aber scheinbar variiert die intensität von megakrass bis nicht sichtbar für normalsterbliche (wie bei mir).
ich will damit sagen, du kannst pech haben oder glück. ;)
ich denke im zweifelsfall muß man das nicht hinnehmen ;-)
 
Am Besten Du gehst in den nächsten Laden um die Ecke und guckst Dir das PB
live an, welches Du kaufen möchtest. So kannst Du dann sicher sein, dass es
keine Streifen o. ä. haben wird.
 
ich denke im zweifelsfall muß man das nicht hinnehmen ;-)

sollte man auch net, aber wenn ich mein book reklamieren würde, würden die mich auslachen. mein streifen sind net sichtbar! ;) jeder der streifen wahrnimmt, sollte natürlich austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten