Druckstudio

Diskutiere mit über: Druckstudio im Andere Forum

  1. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Ich brauche ein Druckstudio für meinen Onkel. Der macht mit so einem Druckstudio Speisekarten mit Clipparts in so einem Programm. Er macht das derzeit mit Windows allerdings hat er immer Probleme mit Viren. Das kann ich immer ausbaden. Stundenlange Reparaturarbeiten sind immer lustig ;).

    Deswegen will ich ihn von einem Mac überzeugen, brauche aber dafür ein Programm mit dem er einfach seine Speisekarten machen kann! Hat wer eine Idee!

    lg stillalive
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Simple und einfach „Pages”, gibts zusammen mit „Keynote” als „iWork” für 79 € bei Apple

    Gruss Jürgen
     
  3. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Kann man damit einfach sowas mache? Ich kenn das Programm nicht!
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche