Druckshop gesucht

kris3112

kris3112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe, es passt hier rein:

Kann mir jemand einen guten Onlinehändler empfehlen, dem ich psd/jpg-Dateien zukommen lasse und die dann in der gewünschten Größe auf Selbsklebefolien gedruckt werden (mehrfarbig). Ist für ein Möbelstück gedacht, also für den Innenbereich.

Gerne auch ein Laden in Frankfurt oder Umgebung.

Danke.
 
Selbstklebefolien macht wirklich jede x-beliebige Druckerei (oder Copyshops mit Farblaser).

www.gelbeseiten.de
 
Ich hoffe, es passt hier rein:

Kann mir jemand einen guten Onlinehändler empfehlen, dem ich psd/jpg-Dateien zukommen lasse und die dann in der gewünschten Größe auf Selbsklebefolien gedruckt werden (mehrfarbig). Ist für ein Möbelstück gedacht, also für den Innenbereich.

Gerne auch ein Laden in Frankfurt oder Umgebung.

Danke.


moin,

kommt drauf an wie gut die qualität sein soll und wie gut die vorlage ist.

du kannst innen copyshop gehn und dir ne vorlage ausm web in 72 dpi skalieren- und auf ne 08/15 folie klatschen lassen und bekommst einen haufen pixelklumpatsch zum aufkleben.

du kannst mit ner ordentlichen vorlage in 300 dpi (wenns denn unbedingt ein bild sein muss und keine vektorgrafik) in originalgröße +/- x mm eine(n) fachfrau/mann aufsuchen und das ganze plotten lassen. der kostenfaktor ist natürlich entsprechend höher, da das substrat und der farbauftrag entsprechend sind und damit schon alleine die basic-kosten steigen.
 
Wie groß sollen denn die Selbstklebefolien werden?
In Sachen XXl-Druck kann ich Dir diesen Anbieter klick empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten