Druckseite ist immer quer!

MedicineMan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Keine Ahnung warum, aber seit kurzem druckt mein Drucker die Seiten immer im Querformat aus. Wenn ich die Option 2 Seiten auf ein Blatt anwähle, dann druckt er die Seiten wieder normal in Längsrichtung.
Weiß jemand Rat, wie ich diesen Blödsinn wieder rückgängig machen kann???
 
Nimm doch mal die Präferenzen für den Drucker aus deinem User/Libraryordner raus und lösch alle Caches.
 
Moin!

Papierformat auf quer gestellt?

MfG
MrFX
 
Wo stelle ich das Papierformat dauerhaft auf Längs/Quer ein ??????
 
In der Systemsteuerung kann ich im Bereich Drucker nur A4, A5, usw auswäheln aber nix zu finden von wergen Längs/Querformat
 
Moin!

Das stellt man in jedem Programm ein... unter Papierformat.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten