Druckqualität einstellen

M

MDM2009

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich benutze einen HP Office Jet G85 Drucker. Diesen habe ich bisher immer mit dem Steinzeitanschluss am Pc verwendet. Nun möchte ich ihn per USB am MacBook benutzen. Das klappt auch alles einwandfrei, seitdem ich mir den neuesten Treiber runtergeladen habe. Nun stellt sich mir nur eine Frage: Wie kann ich die Druckqualitaet (bei Windows waren das Premium/Normal/Entwurf) wählen bzw. einstellen ob farbig oder schwarz/weiß gedruckt werden soll. Ich kenne das eigentliche Einstellungsmenü, welches sich direkt nach Apfel-P öffnet (auch das detaillierte welches sich nach betätigen des Pfeiles öffnet), nur dort finde ich nur Einstellungsmöglichkeiten wie "Layout", "Papierhandhabung", "Deckblatt", etc..
Die Einstellung für Druckqualität ist garnicht aufgelistet. Natürlich gibts auch in dem zu dem Treiber beigefügten HP-Tool keine Einstellung dafür. Sehr mysteriös. Habt Ihr eine Idee?

Danke schonmal!
 
Manche Hersteller lassen bei manchen Treibern die eine oder andere Einstellung einfach WEG.
 
Zurück
Oben Unten