Druckqualität Canon S520

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Thomax, 27.06.2003.

  1. Thomax

    Thomax Thread Starter Gast

    Hi,

    ich hab an meinem iBook (12"/900) einen Canon S520 Tintenspritzer angeschlossen und mit den aktuellen Treibern auch zum Leben erweckt.

    Leider ist die Druckqualität absolut unbefriedigend. Der Ausdruck von Bildern ist streifig und die Schrift zeigt auch teilweise Streifen.

    Ich habe schon das ganze Programm durch. Neue Tinte, verschiedene Papiere, Reinigung. Leider kein Erfolg.

    Übrigens: Wenn ich den Drucker absolut unverändert an einen Windows PC hänge, dann passt alles. Das kann doch nicht sein. Oder?

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße,

    Thomax
     
  2. Thomax

    Thomax Thread Starter Gast

    Hi,

    ich hab die Lösung meines Problems gefunden.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sags immer wieder :rolleyes:

    Also nachdem ich im Menü Drucken ausgewählt habe, habe ich mir mal die möglichen Einstellungen genauer angesehen und konnte feststellen dass so eine Art Entwurfsmodus gewählt war. Nach den vorgenommenen Einstellungen druckt mein S520 wieder in gewohnt guter Qualität. Einzig den randlosen Druck bekomme ich nicht aktiviert.

    Viele Grüße,

    Thomax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen