Druckprobleme und MP3

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem HP PSC 2175 Drucker
ich habe denn Drucker an meinem Windows Pc über USB angeschlossen und freigegeben habe ich in auch. Bei meinem PB habe ich über sharing habe ich auch alles freigegeben.
Wenn ich jetzt über das PB etwas Drucken will dann kommen viele lehre Seiten und eine paar beschriebene Seiten kommen raus mit zahlen über die ganze Seite und Buchstaben.
Was kann ich machen das es geht?

2. Frage:
Wie kann ich MP3 schneiden?
 
hat jemand so ein Problem?
 
kennt sich jemand aus?
 
Drucker HP 2175

Netzwerk
 
holla oratus,

klingt irgendwie nach postscript problem (bei merkwürdigen zahlencodes
auff'm papier?) - hab jetzte aber nicht gekuckt, ob dein hp ein ps-drucker ist.

- treiber für deinen hp schon upgedatet? bzw. kontrolliert?

- mp3s schneiden (quick & dirty - z.B. üblen pfeifton nach letzten song?)
mit quicktime z.B.

...ansonsten gibt es hier so einige Threads zu Druckerprobs, benutze
mal die Suchfunktion.

howdie, difool:p
 
nach viermaligen Selbsgesprächen wurde "das Bitten" ja doch noch erhört....
(nicht bös gemeint)

Also, da der HP kein PostScript-Drucker ist, würde ich das Problem schon einmal ausschließen. Hast Du schon einmal versucht, was geschieht, wenn Du den Drucker direkt an das PB anschließt?
 
wenn ich denn Drucker an mein PB anschliesse geht alles gut.
 
hast Du bei dem Treiber irgendwo die Möglichkeit von ASCII auf Binär zu schalten? Evtl. versucht Windws ASCII Daten zu schicken...
 
Original geschrieben von Winter
... ASCII auf Binär zu schalten ...
 

Hi,

kann ich bestätigen, bei meinem HP muss ich im Druckdialog (des jeweiligen Progsm, aus dem ich drucke) N I C H T mit binär sondern mit ASCII drucken, damit kein Buchstabensalat kommt.

Salü,
mactrisha.
 
wie kann ich das umstellen "binär - ASCII"?
 
liegt es an denn Einstellungen?
 
Hi oratus,

aus welchem Programm druckst du denn, man kann das binär oder ascii immer im entsprechenden Druckdialogfenster einstellen.

Salü,
mactrisha.
 
ich drucke aus dem programm mail
 
Zurück
Oben Unten