Druckprobleme seit 10.3.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Galdo, 04.03.2005.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hallo,

    bisher hatte ich meinen Samsung ML-1410 (aka 1510_700) per Airport Express in meinem Netz verfügbar gemacht und von meinem iBook aus problemlos gedruckt. Seit dem Update auf 10.3.8 kann ich weder per USB noch in meiner bisherigen Konfiguration über das Netzwerk drucken.

    Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee?

    Vielen dank für eure Hilfe...

    Gruß GALDO
     
  2. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Ich weiß nicht ob es bei dir hilft, aber ich hatte ne Zeit nach dem Update auch probleme mit meinem Drucker ...

    Er hat alles auf die Warteliste gesetzt, aber nichts mehr gedruckt.
    Ich hab dann irgendwann mal die Benutzerrechte repariert und danach war alles wieder in Ordnung.

    Also, Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm -> Benutzerrechte reparieren

    Gelz
     
  3. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Cool danke! Scheint zu gehen :)

    Werds nochmal ausgiebig testen...

    GALDO
     
  4. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Das ist echt der Hammer, hab letztens ziemlich lange gebraucht um drauf zu kommen ... :rolleyes:

    Naja, viel Spaß noch beim drucken ;)
     
  5. Discovery

    Discovery Gast

    du solltest dir das Printer Setup Repair runterladen und die printerrechte etc. korrigieren.

    gruss
    discovery
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen