Druckprobleme seit 10.3.8

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bisher hatte ich meinen Samsung ML-1410 (aka 1510_700) per Airport Express in meinem Netz verfügbar gemacht und von meinem iBook aus problemlos gedruckt. Seit dem Update auf 10.3.8 kann ich weder per USB noch in meiner bisherigen Konfiguration über das Netzwerk drucken.

Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee?

Vielen dank für eure Hilfe...

Gruß GALDO
 
Ich weiß nicht ob es bei dir hilft, aber ich hatte ne Zeit nach dem Update auch probleme mit meinem Drucker ...

Er hat alles auf die Warteliste gesetzt, aber nichts mehr gedruckt.
Ich hab dann irgendwann mal die Benutzerrechte repariert und danach war alles wieder in Ordnung.

Also, Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm -> Benutzerrechte reparieren

Gelz
 
Cool danke! Scheint zu gehen :)

Werds nochmal ausgiebig testen...

GALDO
 
Das ist echt der Hammer, hab letztens ziemlich lange gebraucht um drauf zu kommen ... :rolleyes:

Naja, viel Spaß noch beim drucken ;)
 
du solltest dir das Printer Setup Repair runterladen und die printerrechte etc. korrigieren.

gruss
discovery
 
Zurück
Oben Unten