Druckprobleme mit epson st. photo 1290

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dosis, 13.10.2004.

1. Dosis

Dosis Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo Ihr da draußen :)
    bis zu meinem letzten projekt funktionierte alles noch ganz nett aber jetzt verhält es sich folgendermaßen : mein drucker druckt keine rottöne mehr :confused: ich habe schon mehrfach alle verfügbaren reinigungs und sonstige - tralalas durchgeführt und mittlerweile sind meine patronen noch halbvoll - beim support wird mir nur die reinigung der druckköpfe empfohlen aber ansonsten gibts nix hilfreiches.
    obs vieleicht doch an den patronen liegt ??? so ne art verschwörungstaktik ?
    sonst benutze ich immer die orignalen , das vorletzte mal habe ich aus kostengründen pelikan gekauft dann welche von geha und jetzt habe ich wieder welche von pelikan - lief eigentlich alles ganz o.k. - auch jetzt mit diesen patronen bis vor 2 tagen aber jetzt spinnt irgendwas und ich komme nicht drauf was es sein könnte ...
    fröhliche grüße kopfkratz

2. Atomitanz

Atomitanz MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2004
    Hi

hört sich für mich nach Verstopfung an.

Ein paar Tipps findest Du hier: http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~tm171555/epson_ext.htm

Hoffe es hilft

Gruss
    Atomitanz :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. Dosis

Dosis Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.10.2004
    Dankeschön ! bunny

4. cybspace

cybspace MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.10.2004
    P.S.
    Aus Erfahrung heraus kann ich nur sagen NUTZE NIE PELIKAN Patronen ... diese verursachen oft Probleme mit den Düsen ;)

Die Seite wird geladen...