Druckprobleme mit epson st. photo 1290

D

Dosis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draußen :)
bis zu meinem letzten projekt funktionierte alles noch ganz nett aber jetzt verhält es sich folgendermaßen : mein drucker druckt keine rottöne mehr :confused: ich habe schon mehrfach alle verfügbaren reinigungs und sonstige - tralalas durchgeführt und mittlerweile sind meine patronen noch halbvoll - beim support wird mir nur die reinigung der druckköpfe empfohlen aber ansonsten gibts nix hilfreiches.
obs vieleicht doch an den patronen liegt ??? so ne art verschwörungstaktik ?
sonst benutze ich immer die orignalen , das vorletzte mal habe ich aus kostengründen pelikan gekauft dann welche von geha und jetzt habe ich wieder welche von pelikan - lief eigentlich alles ganz o.k. - auch jetzt mit diesen patronen bis vor 2 tagen aber jetzt spinnt irgendwas und ich komme nicht drauf was es sein könnte ...
fröhliche grüße kopfkratz
 
Dankeschön ! bunny
 
P.S.
Aus Erfahrung heraus kann ich nur sagen NUTZE NIE PELIKAN Patronen ... diese verursachen oft Probleme mit den Düsen ;)
 
Zurück
Oben Unten