druckproblem

Diskutiere mit über: druckproblem im Mac OS X Forum

  1. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    hallo
    ich möchte ein bild ausdrucken was 100x80 cm ist.
    das heißt das ich es in teilstücken ausdrucken möchte also jeweils stück für stück auf a4
    leider druckt er mir immer nur 4 blätter also nur einen teil der bildes
    wo kann ich einstellen das er das aber so zerstückeln soll ?
    danke
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    ...solange Du es nicht für notwendig hälst auch nur ansatzweise zu sagen womit Du das machen willst (OS-Version, Software, Hardware) wird Dir ganz bestimmt keiner dazu etwas sagen können.
     
  3. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    lol :) ok

    pb 17`
    mac osx tiger
    und die software suche ich ja die das kann...
     
  4. disco

    disco Gast

    Von der Macwelt gab es mal Poster Printer, dieses Programm zerlegte das Bild in mehrere Einzelblätter, damit es auf A4 Druckern gedruckt werden konnte. Eine normale Druckersoftware kann das nicht, es badarf also eines zusätzlichen Programmes. Du kannst Dir auch den GraphicConverter (Shareware) besorgen und das Bild selber in mehrere Einzelstücke teilen, die Du dann in A4 drucken kannst.
     
  5. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    ja Poster Printer druckt leider nur bis max. 4x2 A4 Seiten
    ich brauche aber fast das doppelte
     
  6. disco

    disco Gast

    Schau Dich mal im Netz nach Onlinedruckereine um. Anbieter, die XXL Poster drucken gibt es wie Sand am Meer.
     
  7. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    will es ja selber drucken brauche es ja nur als vorlage zum abpausen und dafür extra nen poster drucken lassen will ich nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - druckproblem Forum Datum
Druckproblem unter Mavericks Mac OS X 11.04.2014
OS X Lion kann die Drucker-Warteliste nicht öffnen - Druckproblem Mac OS X 15.06.2012
druckproblem latex-files / mac os 10.5 Mac OS X 10.12.2009
W-Lan Druckproblem unter Mac Os Mac OS X 14.11.2009
Druckproblem mit 10.4.7 Mac OS X 30.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche