Druckproblem unter 10.3.7

I

Imothep

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Habe ein Druckproblem mit meinem Xerox Phaser 6100.

Wenn ich aus iPhoto heraus etwas Drucken will (unter 10.3.7), dann erscheint diese Meldung...
Bild
... für ca. 2-3 Sekunden und dann heißt es wieder "Kein Druckauftrag".
Der Drucker springt dabei gar nicht an, es passiert einfach nichts und der Druckauftrag scheint irgendwo zu verschwinden.

Aus anderen Programmen (Safari, Vorschau, etc.) funktioniert das Drucken einwandfrei.

Jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der Drucker ist via USB 2 an meinen G5 angeschlossen und bis vor kurzem lief das Drucken auch tadellos.

Ich habe allerdings den Drucker neu angelegt und freigegeben um auch vom iBook (über wlan) Drucken zu können, seitdem geht das Drucken aus iPhoto nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten