Druckproblem OSX

Diskutiere mit über: Druckproblem OSX im Mac OS X Forum

  1. blubber

    blubber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Hallo habe folgendes Problem:

    Habe auf meinem G4 Panther laufen und habe einen TCP/IP Drucker installiert! Der Drucker ein Minolta mit einem Fiery-Rip.
    Die IP des Druckers wie auch die Warteschlange ist im Druckdialog korrekt eingestellt!

    Das Problem ist jetz das ich beim Drucken die Fehlermeldung:

    can´t create PictWPSDoc from `/private/var/spool/cups/d00001-001`.ERROR during execution of pictwpstops. Error number -9738

    bekomme.


    Hilfe!!!! ich hab keinen Dunst was ich da machen kann?! Auf meinem Imac G5 funzt das ohne Probleme!

    Grüße Blubber
     
  2. blubber

    blubber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Problem gelöst!

    aus irgendeinem Grund funktioniert das ganze mit der PPD für OS9.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckproblem OSX Forum Datum
Druckproblem unter Mavericks Mac OS X 11.04.2014
OS X Lion kann die Drucker-Warteliste nicht öffnen - Druckproblem Mac OS X 15.06.2012
druckproblem latex-files / mac os 10.5 Mac OS X 10.12.2009
W-Lan Druckproblem unter Mac Os Mac OS X 14.11.2009
Druckproblem OSX -> W2K Mac OS X 27.06.2003

Diese Seite empfehlen