druckproblem mit seitenzahlen in der fusszeile

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von menzimuck, 23.10.2005.

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    shalom

    mein drucker (canon iP3000) scheint sich irgendwie nicht gerade mit den fusszeilen und seitenzahlen von meinen word-docs angefreundet zu haben. obwohl der drucker in der lage wäre, randlos zu drucken, schneidet er bei mir den unteren rand genau in der mitte der seitenzahl ab. unfreundlicherweise wäre da noch dringend eine matura-arbeit zu drucken von meinem bruder... wie kann ich den drucker oder mein doc so konfigurieren, das er meine ganze seite druckt??!

    merci
     
  2. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    ok habe das problem lösen können: über "format">>"dokument"
     
Die Seite wird geladen...