Druckluftreiniger fuer Lüfter gesucht

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
von Zeit zu Zeit repariere ich Laptops, Macbooks und PCs. Was ich bislang in Sachen Druckluftreiniger finden konnte sind Spraydosen.

Könnt ihr einen Druckluftreiniger mit 220V- bzw. USB-Anschluss empfehlen?
 
Kompressor ;) Sollte es in jeden Werkzeugladen geben oder aber auch im Baummarkt
 
Ich empfehle Spannagel; ist Deutschlandweit einer der besten Kompressorenhersteller.
Ist zwar etwas schwierig zum Kunden in den 5ten Stock zu bekommen, dafür pustet du die Wärmeleitpaste nur mit Druckluft von der CPU... :hehehe:
 
Ich empfehle Spannagel; ist Deutschlandweit einer der besten Kompressorenhersteller.


Mag ja sein, aber deren Webpräsenz ist, sagen wir mal, ziemlich übersichtlich ... :confused:

Oder habe ich was übersehen und kann mir die Wunder der Technik nur in Augsburg anschauen? :kopfkratz:


MfG, Peter
 
Druckluft und Lüfter, zwei Sachen die sich nicht vertragen...verabschiede dich schonmal von deinem Kugellager...
 
Wollt ich grad auch sagen, mach Dir nicht das Lüfterlager kaputt.
 
Zahnstocher, Streichholz oder hölzerner Schaschlik-Spieß haben bis jetzt immer noch erfolgreich verhindert, das a) Kugellager oder b) ganze Mainboards o. Netzteile (durch einen Lüfter, der plötzlich als Generator arbeitet) ruiniert werden; egal ob mit Druckluft geblasen oder mit dem Staubsauger gesaugt wird.


MfG, Peter
 
Kugelschreiber nicht vergessen.:)
 
Zurück
Oben Unten