druckkopfreinigung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chati, 20.08.2006.

  1. chati

    chati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    hab ein problem mit meinen epson stylus c 84! druckbild ist kaum wahrnehmbar und ich fürchte die düsen sind eingetrocknet...

    wie kann ich diese wieder säubern? steuer den drucker meistens aus freehand 10 an und auf dem mac läuft 10.4.6 unter 0s9 war das kein problem

    lg und danke im voraus

    chati
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich habe dich mal in den entsprechenden Bereich verschubst, die Faqs sind nicht für Fragen gedacht:)
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Irgendwie hatten wir dieses Thema fruher aber in dem Bereich der älteren macs oder OS 9.xx Benutze die Suche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - druckkopfreinigung
  1. wassertrinker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415